QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Du ein Inserat auf unserer Plattform erstellt oder eine Qualitätsprüfung für Dein bereits bestehendes Inserat ausgewählt hast. 

Wenn Du gerade ein neues Inserat erstellt hast, wird es jetzt von unserem Team überprüft.

Wir werden uns bemühen, Dein Inserat so schnell wie möglich zu genehmigen, damit es für unsere Nutzer*innen sichtbar wird. Sobald Dein Inserat genehmigt wurde, kannst Du es auf unserer Webseite sehen und bearbeiten. Dazu erhältst du auch eine gesonderte Mail von uns.

Wenn Du eine Qualitätsprüfung für Dein Inserat angefordert hast, wird sie in Kürze auf unserer Plattform aktiviert. Bitte check noch einmal deine Mails, und folge der Anweisung bitte.

Wir möchten uns bei Dir für Dein Vertrauen in unsere Plattform und Deine Unterstützung bedanken.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg mit Deinem Inserat auf Queere Pflege!