QueerPflege-LSBTIQ-Pflege Buntes Logo mit blumenähnlichem Design und dem Text „queer pflege.de“.
Bitte um Unterstützung

Bitte um Unterstützung online

Im täglichen Leben und Alltag

Durchschnittliche Bewertungen

Über mich / uns

Ich suche eine hilfsbereite und zuverlässige Person, die mich im Alltag unterstützt. Ich bin pflegebedürftig und habe die Pflegestufe II. Mein Motto lautet: „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“, denn ich habe viel Lebenserfahrung. Ich habe ein erfülltes Leben hinter mir und schätze die kleinen Freuden des Alltags. Dennoch benötige ich Unterstützung bei einigen alltäglichen Dingen wie Einkaufen, Arztbesuchen oder der Organisation meines Haushaltes. Es wäre schön, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir unter die Arme greift und mich bei meinen Bedürfnissen unterstützt. Was ich mir von dir wünsche: Du solltest einfühlsam, geduldig und zuverlässig sein. Ein freundliches Wesen und eine positive Lebenseinstellung sind mir besonders wichtig. Es ist mir egal, ob du jung oder alt bist, ob du schon Erfahrung in der Pflege hast oder nicht. Wichtig ist, dass wir uns menschlich gut verstehen und vertrauen können.

Mein / Unser Bezug zu LSBTI?

Ich bin schwul, lebe aber zur Zeit nicht in einer Partnerschaft.

Schwerpunkte

Erwachsene 🧓🏻
LSBTI-Sensibel 🏳️🌈

Wir benötigen (auch) am Wochenende Hilfe:

Ja ✓

Folgende Beeinträchtigung(en) der plegebedürftigen Person liegen vor:

mit körperlichen Defiziten 🦽

Diese Sprachen solltest du sprechen:

Deutsch🇩🇪

Soviel Erfahrung solltest du mitbringen

2 Jahre ☀︎☀︎☀︎

Wir wünschen uns, dass du dich in diesem Geschlecht siehst:

männlich ♂
weiblich ♀
trans ⚧
anderes Geschlecht ⚩
ohne Angabe ◎

Fotos von uns

Erstellt durch:

Kontaktdaten

Kartenansicht